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Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist ausschließlich fachkundigen Tätowieren vorbehalten. Eine verbindliche Teilnahme wird nur mit Bestätigung durch den Veranstalter möglich.
Piercen ist ohne Genehmigung des Veranstalters nicht erlaubt.

 

Standpreise:

Die Mietpreise für einen Stand belaufen sich auf  500,- EUR (zzgl. MwSt) und beinhalten:
1 Stand für einen Tätowierer inkl. Bierzelttisch, Tisch, 2 Stühle, 3er Steckdose (inkl. Strom) und Droplight
Die Standgröße beträgt 2,5m x 2,5m

 

Zahlungsbedingungen:

Alle Zahlungen müssen bis zum 01.02.2025, bzw. 14 Tage nach Rechnungseingang überwiesen werden.

 

Auf- und Abbau:

Der Aufbau ist ab 08:00 Uhr am Freitag, den 14.03.25 möglich. Frühere Aufbautermine müssen mit dem Veranstalter abgesprochen werden.
Der Aufbau der Stände muss bis Samstag den 15.03.25 um 11:00 Uhr abgeschlossen sein.

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, eine Standpräsenz bis Sonntag den 16.03.25 um 18:00 Uhr zu gewährleisten. Das bedeutet: der Abbau vor 18:00 Uhr ist nicht möglich.

 

Versicherungen:

Der Aussteller ist verpflichtet, selbst für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen. Der Abschluß einer Ausstellerversicherung zur Abdeckung des Transport- und Aufenthaltsrisikos wird empfohlen. Der Veranstalter trägt für die Veranstaltung das allgemeine Haftpflichtrisiko. Er schließt für die Veranstaltung eine Haftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden ab.

 

Ausstellerausweise:

Jedem Tätowierer / Händler wird ein Aussteller- und ein Helferausweis kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit diesen Ausweisen erhaltet ihr 25% auf alle Speisen & Getränke in der gesamten Halle. Für jeden weiteren Ausweis berechnen wir eine zusätzliche Gebühr von 30 € (zzgl. gesetzlich
geltender MwSt).

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung.

Veranstalter

B+S Veranstaltungs UG Haftungsbeschränkt
Grünauer Str. 63
12524 Berlin

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: + 49 (0) 173 9169 076
E-Mail: info@tattoo-lifestyle-leipzig.de

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